Bis zum Himmel sollten die Golfbälle fliegen.... (!), doch mancher blieb einfach am Boden kleben, rollte nur ein paar Meter ;o). Dann noch die Büsche, die manch einen verschluckten und Bunkerkanten, die der Flugbahn quasi in den Weg sprangen. Das Golfspielen ist jeden Tag auf's Neue unsere Herausforderung und genau darum sind wir immer wieder mit vollem Einsatz und tollen Leuten dabei.
Das Waffeleisen verbreitete seinen leckeren Duft und mit heißen Kirschen und Sahne ging der sonnige Tag an den Start. Die Trainer vom GPSM feilten noch ein bisschen - oder eher meeehr - an unserem Pitchen/Putten (Trainer Steve: "Die Bewegung ist nicht Elvis und nicht deutsche Eiche, sondern dazwischen slowly up on the green and down.") und pünktlich 12 Uhr ging die Kanone los!
Ohne Preis in unserem Einsteigerturnier bleibt die Nettoklasse HCP bis 26,4, trotzdem sei der Gewinner Stefan Ochsenfahrt natürlich erwähnt - Glückwunsch! Die Nettoklasse HCP ab 26,5 bis Platzerlaubnis (PE) spielte wieder um tolle Preise mit folgendem Ergebnis: Platz 1 für Maren Vens mit 19 Nettopunkten auf dem kniffligen 9-Loch Orchard Course, Platz 2 geht an Burghard Krause (18 netto und "kleines Schleifchen": mit 10 Punkten Bruttosieger hätte es diese Wertung gegeben) und 3. Sieger wird Dr. Wilfried Fehlau (16 netto).
Longest Drive bei den Damen geht an Katja Schirrling und kein Mann schlug den Abschlag weiter auf das Fairway als Stefan Ochsenfahrt. Beim Nearest to the Pin sicherte sich Maren Vens mit tollen 1,64 m ihren zusätzlichen Preis und die Herren ...... verpassten das Grün. Zur Freude der anderen Teilnehmenden, denn so ging der Preis in die Glücks-Scorecard Verlosung mit der Gewinnerin Gabi Krause.
1. Siegerin Maren Vens (Mitte)