Die Clubmeister 2021 sind gefunden

Unsere diesjährige Clubmeisterschaft haben wir beim Partnerclub Golfpark am Deister ausgerichtet. Der anspruchsvolle Platz forderte sowohl Golfanfänger als auch erfahrenen Spielerinnen und Spieler zu Höchstleistungen heraus. Bei perfektem Golfwetter gab es durchweg sehr gute Ergebnisse.

In diesem Jahr haben wir für die Teilnehmer/innen einen besonderen Anreiz geboten. Der Clubmeisterin und dem Clubmeister winkten nicht die landläufig bekannten Pokale, sondern wertvolle „kreative Interpretationen“.

Die Clubmeisterin, Bettina, freute sich euphorisch über einen 3 Liter Doppel-Magnum ZONIN-Prosecco, dekorativ verpackt in einer Holzschatulle mit Namensgravur.

Der Clubmeister, Bernd, staunte begeistert über ein 3 Liter Doppel-Magnum portugiesischen Rotwein, der durch seinen Namen FABELHAFT Douro auch noch einen Bogen auf das gespielte Meisterergebnis spannt.

Beide Pokale sind als Wanderpokal deklariert. Wer ihn 2 x innerhalb von 3 aufeinander folgenden Jahren gewinnt, darf ihn sein Eigentum nennen. Sollte es 3 unterschiedliche Gewinner/innen geben, spielen wir im Rahmen eines Events mit anschließender Players Night „Best of Champions“ die Trophäen aus.

Dem Clubmeister-Pärchen und aller Gewinnern der Sonderpreise ein großes Kompliment für ihre Leistung vom gesamten Vorstand des 1. Golfclub Gehrden.

Und noch etwas Besonderes.

Frei nach dem Motto, wenn Zuschauer schon nicht zum Golfturnier kommen, dann holen wir sie halt ab und zeigen Ihnen die Faszination des Golfsports.

Golfinteressierte aller Altersklassen, fuhren während des Turniers mit einem Golfcart-Korso, über den Platz und begeisterten sich an dem Können der Golfspieler/innen des Golfclub Gehrden.

In jedem Fall hatte man in etwa eine Vorstellung davon, wie es beim Porsche-Open Turnier mit Zuschauern zugeht. Dazu möchten wir schon heute einladen. Sobald die Termine feststehen informieren wir.