Ferienpass-Aktion auf dem Golfplatz in Bad Münder

Mit dem ehrenamtlichen Engagement auch von helfenden Clubmitgliedern hat der 1. Golfclub Gehrden („GCG“) in den Sommerferien wieder zahlreiche Kinder begeistert. Viel frische Luft gab es bei diesem Golferlebnistag inkl. Putting – Turnier und natürlich durften kleine Preise und eine gemeinsame Stärkung mit Hot Dogs auch nicht fehlen.

„Unterstützt wurden wir wieder von einem Golftrainer des Golfparks am Deister in Bad Münder“, sagt Gaby Caspari vom Vorstandsteam des GCG. Mit den Veranstaltungen fördert der GCG das spielerische Herantasten an den Golfsport und bekommt hierfür positives Feedback von den Kindern und Eltern. Wer sich als Erwachsener einmal ausprobieren will, der kann sich unserer Golf–Community anschließen und bereits beim Platzreifekurs Anfang Oktober die Golfschläger schwingen. Alle Informationen gibt es auf unserer Website golfgehrden.de oder gerne per Mail an info@golfgehrden.de.