„Bierdie anstatt Birdie“ beim 1. Golfclub Gehrden

Men only 😁
Mit viel Spaß hat der GCG seine Mitglieder und Freunde des Golfsports mit einem 9-Loch Turnier begeistert! „Men’s only“ hieß es hierbei und mit unkonventionellen Sonderpreisen wie z.B. „Nearest to the Bierkrug“ wurde von den Organisatoren Ralf Schirrling und Marco Caspari ein abwechslungsreicher Sonntag gestaltet. Mit 35 begeisterten Golfern war das Turnier nahezu ausgebucht. Der Golfpark am Deister war herrlicher Austragungsort mit dem besonderen Schmankerl, dass in Absprache mit den Verantwortlichen die Terrasse und Lounge an der Driving Range für die Halfway-Verpflegung und Siegerehrung genutzt wurde. Holger Struß setzte sich als Nettosieger durch und gewann neben Michael Otte (nearest to the Bierkrug) und Volker Tuchhardt (nearest to the pin – second shot) Preise rund um den geliebten Gerstensaft. Interessierte, die unserer Community beitreten wollen informieren sich gerne hier auf unserer Website oder schreiben an info@golfgehrden.de. „Wir organisieren auch noch einen Platzreifekurs im Schloss Lüdersburg Anfang Oktober und freuen uns auf viele Spielbegeisterte“, sagt Gaby Caspari vom Vorstandsteam des GCG.

Die Schlange war lang beim Atemalkoholtest am Morgen

Schmackhafte Halfway Verpflegung

Katja, Gaby und Anke leisteten tatkräftige Unterstützung am Grill und Fassbier

Nicht nur die Gewinner des Bierdie Cup, nein alle waren Sieger an diesem Tag.

Carmen übernahm die Shot-Verpflegung an der 18