GOLFING QUEEN oder 50 Shades of Pink

Das pinkeste Turnier des Jahres spielte mit 50 Teilnehmerinnen der 1. Golfclub Gehrden in Kooperation mit dem Golfpark am Deister.

Bei bestem Wetter, einem Platz in super Zustand und mit viel Spaß über 12 Loch wurden gute Ergebnisse erzielt.

Nettosiegerin (30 Nettopunkten) und damit Golfing Queen wurde Simone Behnke, 2. Platz mit 29 Punkten Gaby Caspari, 3. Platz mit 28 Punkten Floreana Schmidt.

Die Sonderwertung Nearest to the Prosecco gewann Beate Hartwig mit 0 cm. Sexiest woman of the tournament (7 x 6 Schläge) wurde Kathrin Gottstein. Über ein Hole-in-One konnte sich Traute Rokahr freuen.

Zu den Highlights des zum zweiten Mal ausgetragenen Turniers zählte erneut die Halfway-Verpflegung, die von den männlichen Mitgliedern des 1. Golfclub Gehrden liebevoll und kreativ zubereitet wurde. Gambas mit pinkfarbener Aioli, Lachswraps und andere Leckereien fanden großen Anklang bei den Damen, wobei sich die drei Halfway-Kochkünstler, Stefan Ochsenfahrt, Ralf Schirrling und Marco Caspari, ein extragroßes Sonderlob verdient haben.