Pfingstturnier Gut Wissmannshof

Gut Wissmannshof, in der Nähe von Lutterberg/Kassel gehört zu den 50 schönsten Golfplätzen in Deutschland. Auf diesem herausforderden, perfekt gepflegten 18 Loch Platz spielten wir unser diesjähriges Pfingstturnier mit anschließenden Hotelaufenthalt. Ein toller Erfolg! – Bei wunderschönen Wetter genossen wir Gehrdener Golfer, das von unserem Mitglied Matthias Ueberschär minutiös vorbereitete Event. Eines der Highlights war das Abschlagen auf der „top-modernen“ Driving Range, bei der man über mehrere Etagen durch elektronisch gesteuerte Ball-/Teezuführung sein Glück versuchen konnte. Erlebnisgolf pur!

Wir wurden wieder darin bestätigt, dass Golf nicht nur eine echte sportliche Herausforderung, sondern auch die perfekte Kombination aus Vergnügen und Erholung bietet.